Zur Förderung und Weiterentwicklung unserer Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeiter sowie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Finanzämter und der Oberfinanzdirektion Baden-Württemberg, sucht die Oberfinanzdirektion Baden-Württemberg Referenten und Referentinnen zur Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen in diversen, breitgefächerten Themenfeldern.
Die konkrete Beauftragung für Fortbildungsveranstaltungen erfolgt jeweils im Wege eines Vergabeverfahrens.
Anforderungsprofil
Ausbildung:
- Abgeschlossenes Hochschulstudium in den Themenfeldern
- fundierte Ausbildung in den Themenfeldern
Qualifikation:
- fachliche Qualifikation in den Themenfeldern
- Zusatzqualifikation / Erfahrung in den Themenfeldern
Berufserfahrung:
- im Bereich des jeweiligen Themenfelds
- ggfs. Erfahrungen im Bereich der öffentlichen Verwaltung / im Bereich des öffentlichen Dienstes
Sonstiges:
- Anpassung der Inhalte und Unterlagen auf den individuellen Teilnehmerkreis
- Scientology-Schutzerklärung
- Vertragsbedingungen der OFD Baden-Württemberg
Einzureichende Unterlagen:
- Lebenslauf
- Anhang
„Persönliche Daten“ (PDF)
- Nachweise über Ihre Ausbildung und Qualifikationen
Insoweit Ihr Interesse geweckt ist, werden Sie um Übersendung der Unterlagen an folgende E-Mail-Adresse gebeten: poststelle@ofd.bwl.de
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Hubmann (Tel. 0721/926-8245) gerne zur Verfügung.